Michael Runs for Kids Guestbook

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Steve Rüesch, den 23. Jan, 2014
Hut ab Michael! Ich finde das eine super Sache was du hier für Kinder machst! Und nicht zu vergessen diesen Ehrgeiz/Wille wo in dir steckt. My highest respect!
E-mail:
Geschrieben von Othmar Bamert, den 8. Nov, 2013
Ein grosses Sportlerherz - und ein grosses Herz für Kinder im Spital!
Ich gratuliere Michael herzlich zu diesem enormen Vorhaben und danke im Namen der Stiftung Theodora herzlich für sein grosses Engagement für die Kinder im Spital. Menschen wie er motivieren uns immer wieder von Neuem, den kleinen Patienten Freude und Ablenkung vom Spitalalltag zu schenken.
Bitte werdet Teil von Michaels bewundernswerter Aktion und unterstützt ihn bei diesem grossen Vorhaben. Euer Beitrag schenkt dem Sportler zusätzliche Motivation – und gibt den Spitalclowns die Unterstützung, um noch mehr Kinderlachen zu schenken!
E-mail:
Webseite: